Deutschlands unkomplizierteste Digitaldruckerei
WIR KÖNNEN LEIDER NUR EXPRESS
Häufig gestellte Fragen
- 01
Produkt auswählen und konfigurieren - Menge in den Warenkorb legen und Bestellung aufgeben. Die Druckdaten können auf der Produktseite hochgeladen werden ODER nach der Bestellung unter Angabe der Bestellnummer uns per Mail nachgesendet werden. Bitte beachte die Produktionszeiten und dass unser Express-Versprechen nur dann eingehalten werden kann, wenn bei deiner Bestellung alle Druckdaten vorliegen und wir die Produktion rechtzeitig starten können.
- 02
Bei fast jedem Artikel gibt es einen Button "Daten-Upload" oder "Foto-Upload" - hier kann man die gewünschten Druckdaten einfach direkt im Bestellprozess hochladen. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Daten einfach zu groß sind, sowohl für den Upload (maximal 256MB sind hier möglich) als auch für den Mail-Versand. Hier bitten wir darum, die Daten als Upload-Link per Mail nachzusenden (z.B. WeTransfer, OneDrive, iCloud,...).
- 03
Wir bieten Unterstützung in der Umsetzung von Druckprodukten. Auch das Erstellen von kompletten Designs bieten wir auf Anfrage an. Die Kosten hierfür kalkulieren wir vorab. Eine grobe Richtung, Skizzierung deines Anliegens ist von Vorteil und beschleunigt die Prozesse erheblich.
- 04
"Wir können leider nur Express" - sobald der Auftrag mit den druckfertigen Daten im druckfähigen PDF-Format bei uns eingeht und keine Fragen von unserer Seite sind, beginnen wir mit der Produktion. Die Produktion von Abschlussarbeiten, Poster, Flyer und Karten sind je nach Auftragslage innerhalb kürzester Zeit auch fertig - du wirst entsprechend per Mail benachrichtigt. Sofern du eine Abholung planst und während unserer Geschäfts- und Produktionszeiten deine Bestellung nicht abholen kannst, informieren wir dich gerne über unsere Packstation, wo du auch außerhalb dieser Zeiten und sogar am Wochenende deine Aufträge abholen kannst. Setze dich hierzu einfach mit uns vorab in Verbindung.
- 05
Eine Stornierung oder Widerruf der Bestellung ist nur dann möglich, wenn die Bestellung nicht bereits den Vorstufenprozess erreicht hat. Da wir individuell produzieren, ist die bestellte Ware nicht umtauschbar. Für weitere Informationen findet ihr in unseren AGBs.

